Schließen
inkl. 19% USt.
Menge:
Artikelbeschreibung
Detailbild

Totenkopf Uhr Herren und Damen - schwarzes Kunstlederband - abdeckbares Ziffernblatt

 

wer wollte nicht immer schon einmal eine außergewöhnliche Totenkopf Uhr haben? Hier findet man eine Totenkopf Uhr Herren und Damen - schwarzes Kunstlederband - abdeckbares Ziffernblatt. Mit dieser Unisex Uhr kann man sich sowohl sportlich betätigen oder an seine Kindheit denken.

 

Totenkopf Uhr Herren und Damen - schwarzes Kunstlederband - abdeckbares Ziffernblatt
unschlagbar im Preis - Leistung
schwarzes Kunstlederarmband mit kleiner Kette, das Zifferblatt ist abdeckbar mit Motiv Totenkopf auf Pentagramm .
Metallgehäuse verdeckt
Mit dieser Damenuhr oder Herrenuhr kann man seiner Berufung ganz nah sein, denn Totenkopf Fans wollen immer ganz nah am geschehen sein.

 

Allgemeine Technische Daten

  • Typ : Damen und Herren Armbanduhr
  • Analog Uhr
  • Material Glas:Plexiglas
  • Gehäuse-Material: Metall
  • Band-Material : Kunstleder
  • Gewicht:51,36 g
  • Größe: 24*5*1.3cm

 

 






 
Artikelbilder